Weihnachtsschmuck basteln & Baum dekorieren

Am Dienstag, den 27.11.2018 läutete das FSA-FORUM gemeinsam mit euch die Weihnachtszeit ein!

Ab 16:30 Uhr konnten Eltern ihre bastelbegeisterten Kinder in unserer Obhut lassen, um schon einmal die ersten Weihnachtseinkäufe zu tätigen.

Sechs Kinder haben fleißig an dem Weihnachtsschmuck gebastelt und gewerkelt.

 

Bei Kerzenschein, weihnachtlicher Kindermusik, Kinderpunsch und selbst gebackenen Plätzchen, wurden kleine Holz-Anhänger bunt bemalt und Schleifen für den Weihnachtsbaum gebunden. Das war gar nicht so einfach, wie sich herausstellte.

 

Leider wurde unser Weihnachtsbaum zum Schmücken auf dem Marienplatz noch nicht freigegeben. Dafür erhielten aber eine Genehmigung, den Stadtbaum neben der Bühne zu schmücken.

Unser Team hat letztendlich improvisiert und den Kindern einen hübschen Weihnachtsbaum direkt im FSA Foyer zum Schmücken bereitgestellt. Die Kinder waren so begeistert, dass der gesamte Baum und sogar das restliche Forum mit Weihnachtsschmuck dekoriert wurde.

Um 18:30 Uhr wurden die Kinder dann wieder von den Eltern abgeholt und haben so auch gleich mal die richtige Weihnachtsstimmung mit nach Hause gebracht.

 

Das FSA-Team bedankt sich bei allen fleißigen Kindern und freut sich auf die nächsten Veranstaltungen mit EUCH!

Zauberhafte Weihnachten mit unseren kleinen Gästen
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.