Das FSA-Forum in Dingolfing bietet Schülernachhilfe und Erwachsenenbildung für alle Fächer und alle Schulformen an.

Nachhilfe findet bei uns in angenehmer Atmosphäre in kleiner Gruppe oder im Einzelunterricht statt.

Selbstverständlich beginnt alles mit einer unverbindlichen Schnupperstunde.

Unübersichtliche Preisstrukturen sind nicht unser Ding. Hier ein kurzer Überblick:

Barbara Sax

“Danke an das Nachhilfe – Team vom Forum in Dingolfing. Mein Sohn hat sich von Schulaufgabe von Schulaufgabe in einem Monat um zwei Noten verbessert. Das nimmt einem die Angst vor dem Zwischenzeugnis”

Max Sagstaller

“Dieses Jahr steht das Abitur an. Generell bin ich ein guter Schüler, aber ich möchte Psychologie studieren, und leider gibt es da einen NC. Im Fach Deutsch bin ich schon von einer 3 auf die 2. In Mathe lief es noch besser.”

Sophia Grantner

“Zum Glück hat das Forum in Dingolfing eröffnet. Ich hatte Sorge, dass ich die Probezeit nicht schaffe. Diese Angst hat sich zwar als unbegründet herausgestellt, aber seit ich zur Nachhilfe gehe, VERSTEHE ich den Stoff auch und muss mich nicht mehr stundenlang zu Hause selbst einarbeiten. So macht lernen Spaß.”