Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsbaum-Schmücken bei Kinderpunsch und Plätzchen

27. November 2018 @ 17:30 - 20:00

Das FSA-FORUM schmückt seinen Weihnachtsbaum

und ihr könnt dabei sein!

Auf dem Nikolausmarkt in Dingolfing steht unser Weihnachtsbaum – und er will der schönste Baum von allen werden!
Kommt zu uns ins Forum direkt am Marienplatz, bastelt gemeinsam mit dem FSA-Team den Schmuck für den Weihnachtsbaum und trinkt ein Tässchen heißen Kinderpunsch bei selbstgemachten Plätzchen.

Die kleinen Gäste werden bei uns liebevoll betreut, während Mama und Papa schon mal die ersten Weihnachtseinkäufe erledigen.

Nachdem wir uns alle aufgewärmt haben und der Baumschmuck fertig ist werden wir gemeinsam mit euch unseren Baum auf dem Nikolausmarkt suchen und jeder darf beim Schmücken helfen.

Was brauchst du? Am besten ziehst du warme Kleidung an. Solltest Du eine Taschenlampe oder gar eine Stirnlampe haben: bring sie gern mit!

Anmeldung: Einfach anrufen (08731-3943160) oder per E-Mail an die info@fsa-forum.de


Weihnachtsbaum-Schmücken bei Kinderpunsch und Plätzchen

Details

Datum:
27. November 2018
Zeit:
17:30 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

FSA-Forum Dingolfing
Speisemarkt 1
Dingolfing, Bayern 84130 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
087313943160
Website:
www.fsa-forum.de